Username
Passwort

Passwort vergessen?
Noch kein Mitglied?   Zur Registrierung
Restaurant / Lieferservice - Suche PLZ oder Ort eingeben
Infos Bookmark
Rezepte schreiben
Teilen Sie Ihre eigenen Rezepte mit der Community!
Kategorien
Rezepte suchen
Rezeptname       Zutaten       Beides      |      Ganzwortsuche
Thunfisch-Makkaroni
 
Bewertung:
Veröffentlicht von
Jungkoch Traxx
Informationen zum Rezept
Geeignet für:
4
Benötigte Zeit:
25 Min.
Ruhezeit:
 
Komplexität:
Anfänger
Kalorien:
1480
Mengen für      Personen
Zutaten  (für 4 Personen)
500 g Makkaroni
185 g Thunfisch
1 Stück mittlere Zwiebeln
150 g Feta-Käse
500 g geschnittene Tomatenstücke
300 ml instand Brühe
1 Prise Salz
1 Prise frisch gemahlener Pfeffer
100 g klein, grüne Erbsen
Thunfisch-Makkaroni
Hochgeladen von Jungkoch Traxx
 
Zubereitung
Zwiebel abziehen und würfeln. Feta abtropfen lassen und dabei das Öl auffangen. 2 EL Feta-Öl erhitzen und die Zwiebelstücke darin andünsten.

Tomaten und Brühe zufügen. 3 Minuten köcheln lassen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Makkaroni nach Packungsanweisung bissfest kochen, unter die Sauce heben und 5 Minuten garen. Thunfisch, Feta und Erbsen vorsichtig unterheben.
Kommentare
 
Neueinsteiger
Neueinsteiger  top25
21.10.2010 20:02
Ich mag Nudeln und kann nicht besonders gut kochen. Das freut mich, dass das Rezept so leicht ist. Und lecker ist es auch bestimmt, werde gleich ausprobieren!
 
 
Neueinsteiger
Neueinsteiger  Hexer
05.11.2010 11:44
Das Rezept ist klasse, wirklich super einfach. Ich lass nur immer die Erbsen weg, weil ich die nicht mag
 
 
Küchenhilfe
Küchenhilfe  pat2sweet
10.03.2012 19:44
oh wie lecker
 
 
Jungkoch
Jungkoch  MamasKids
24.11.2012 11:29
lecker
 
 
User gesperrt
User gesperrt  541120063309340716
02.06.2013 17:27
Einfach spitze!
 
 
User gesperrt
User gesperrt  541120063309340716
04.06.2013 19:50
Schmeckt auch mit anderen Nudeln!
 
Seiten: 1
Copyright © pizzeria.de GmbH