Europa Wien

Bewertung
Rezensionen werden nicht von uns überprüft. pizzeria.at sucht aber gezielt nach gefälschten Inhalten, um diese zu entfernen. Fehler oder Mißbrauch können jeweils durch den Button unter einer Bewertung an uns gemeldet werden.
Bewertung von:
Azubi-Koch  youpi 21.04.2012 13:25
Atmosphäre:
Infos zur Bewertung
Essens- und Getränkequalität:
Infos zur Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Infos zur Bewertung
Sauberkeit:
Infos zur Bewertung
Service
Infos zur Bewertung
Durchschnittliche Bewertung:
Infos zur Bewertung
Weitere Details
Restaurantbesuch am:
31.03.2012
Parkmöglichkeiten:
ich weiß es nicht
Empfehlung des Hauses:
es gab keine
Wartezeit (Bedienung):
angemessen
Vielfalt der Speisen:
mittlere Auswahl
Angebote:
keine Angabe
Ungefährer Preis des Hauptgerichtes:
nicht bestellt
Wartezeit (Essen):
angemessen
Musik:
angenehm
Geräuschpegel:
angenehm
Programm (Show):
es gab keins
Sauberkeit der Toiletten:
sehr sauber
Sonstiges:
keine Angabe
Kommentar von youpi
Die Musik ist schon etwas lauter, aber ich habe es als angenehm eingestuft, da ich es gerne mag, wenn es nicht so leise im Lokal ist.
Es ist meistens sehr viel besucht, aber die Kellner bleiben trotzdem freundlich und man muss nicht zu lange auf die Getränke warten.
Bei der Vielfalt der Speisen, kann ich nicht genau sagen, ich habe etwas bestellt, was mir wer empfohlen hat und nicht in die Speisekarte geschaut.
Bei der Resiervierung von Tischen sind sich die Kellner etwas uneinig. Manchmal kann man reservieren, ein andermal heißt es, dass sie keine Reservierungen entgegen nehmen. Bei Geburtstagsfeiern, wenn mehr Leute kommen ist es aber schon möglich.
Ins Europa werde ich mit Sicherheit wiedermal gehen und das wahrscheinlich schon in nächster Zukunft.
0 User fand(en) diese Bewertung hilfreich
Kommentare zu der Bewertung von youpi
Keine Kommentare vorhanden