Marinierte Lammspieße Rezept

Marinierte Lammspieße
Rezept veröffentlicht von Administrator redaktion
Informationen zum Rezept
Geeignet für:
4 Personen
Benötigte Zeit:
25 Min.
Ruhezeit:
 
Komplexität:
Fortgeschrittene
Kalorien:
keine Angabe
Zutaten für
Personen 
24 Stück McCain Country Potatoes Classic
600 g Lammgulasch aus Schulter oder Keule
1 TL Chili-Pulver
1/2 TL Koriander, gemahlen
1/2 TL Kreuzkümmel, gemahlen
1 TL Salz
20 ml Olivenöl
250 ml Joghurt, natur
1/2 Bund frische Minze
Foto hochgeladen von Administrator redaktion
Marinierte Lammspieße
Zubereitung
1. Gewürze mit Öl verrühren und die Lammfleischwürfel darin wenden und die Marinade 1 Stunde einwirken lassen.

2. McCain Country Potatoe Classic nach Packungsanweisung im Backofen zubereiten.

3. Lammwürfel bei mittlerer Hitze in einer Pfanne rundherum anbraten.

4. Jeweils zwischen zwei Country Potatoes einen Lammfleischwürfel auf einen Spieß stecken, auf ein Backblech legen und für 12-15 Minuten in den Backofen schieben.

5. Minze waschen, trocken schütteln, Blätter vom Stängel zupfen, fein hacken und unter den Joghurt rühren. Mit Salz und Zitronensaft abschmecken.

6. Spieße mit dem Dipp servieren.

Quelle: McCain GmbH
Kommentare
Kommentar:
Jungkoch  Traxx 16.03.2012 19:50
Meine Frau findet die super lecker. Ich mag selber kein Lamm. Aber ich bereite sie gern für meine lieben zu.
Kommentar:
User gesperrt  541120063309340716 03.06.2013 20:37
Mag kein Lamm!
Seite: 1