Logo
Milano Pizza Service | Josefstraße 33e | 3100 St.Pölten
 ganztägig geschlossen.
Milano Pizza Service | Josefstraße 33e | 3100 St.Pölten
Home Bestellen Bewertungen Über uns
Logo
Milano Pizza Service | Josefstraße 33e | 3100 St.Pölten
 ganztägig geschlossen.
Milano Pizza Service | Josefstraße 33e | 3100 St.Pölten
Milano Pizza Service
Lieferservice

 ganztägig geschlossen.
Milano Pizza Service
Lieferservice
 ganztägig geschlossen.

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben:

powered by pizzeria.at
Nr
Artikel
Preis
Nr
Artikel
Preis
70
Maiskolben
2 Stück
71
Onion-Rings
Knusprig gebackene Zwiebelringe mit Cocktailsauce
72
Potato Wedges
Mexicanische Bratkartoffeln mit Ketchup
73
Chicken Wings
Gebackene Hühnerflügel mit Pommes
74
Mix Platte
Für 2 Personen, mit Puten Chicken Wings, Potato Wedges, Onion-Rings und 2 Stück Schnitzel, Hähnchennuggets
75
Vegetariano Burrita
Weizentortilla gefüllt mit Gemüse, Zwiebeln, Käse und Sauerrahm, dazu mex. Reis und Salat
76
Chicken Burrito
Weizentortilla gefüllt mit Putanfleisch, Bohnenkäse, Sauerrahm, mex. Reis und Salat
77
Pealla-Reis
Curry Reis, Shrimps, Frutti di Mare, Hühnerfleisch und Salat
* siehe Zusatzstoffe.
0.00 €
Gesamtpreis:
Achtung!
Sie befinden sich außerhalb der Öffnungszeiten!
 
Lieferart:
Ihre IP Nummer:
Privat/Firma:
Anrede:
*Name:
*Vorname:
*Straße:
*Hausnr.:
*PLZ:
*Ort:
*Etage:
*Telefon:
*EMail:
Lieferart:
Wunsch-Liefertermin:
Hinweise zur Bestellung:
  Ihre Formulardaten als Cookie für die nächste Bestellung speichern?
  Ich habe die AGB von pizzeria.at und die AGB des Lieferdienstes - sofern hinterlegt - gelesen, verstanden und akzeptiert.
  Ich habe die Datenschutzbestimmungen von pizzeria.at (DS) und die DS des Lieferdienstes - sofern hinterlegt - gelesen, verstanden und akzeptiert.